Im Design-Wettbewerb der Plattform „12designer.com“ konnten wir den Contest mit anderen Designern für uns Entscheiden!
zigarrenkisteThema des Projektes war das Design einer Sonderedition einer Präsentverpackung des Zigarrenhändlers „Zigarrenwelt.de“.
In mehreren Schritten entstand das Package-Design im schlichten aber prägnantem Schwarz/Rot.

Die Vorgaben des Auftraggebers ließen uns viel Spielraum für eigene Kreationen und Experimente mit der Präsentbox.
Schlicht, aber dennoch ein Hingucker sollte es sein. So wurde aus mehreren Tests mit verschiedenen Ornamenten im Hintergrund im Tabak-look, das dezente Schwarz mit leichtem Schokoladen-Ton.

Das Siegel

Digital-Painting ist hier das Zauberwort. Wir wollten bewusst nicht auf Fotografien von echten Wachs-Siegeln zurückgreifen da diesen reproduziert eben schlicht und ergreifend „gedruckt“ aussehen. Also entweder eine echtes Siegel, (Was bei der Produktion natürlich viel zu aufwändig geworden wäre) oder eben eine Eigenkreation aus dem
Rechner. In mehreren Schritten (wie mit Pinsel und Farbe nur digital) ist das Siegel  mit all seinen Schattierungen und Hilights entstanden.siegel

Was wird Angeboten:

Neben der beratenden Tätigkeit ist die praktische Arbeit das größte Tätigkeitsfeld bei Jo.Da-Design. Grafikdesign, Bildbearbeitung, Werbebanner, Flyer Gestaltung, Anzeigendesign gehören zum täglichen Geschäft und werden durch die Zusammenarbeit mit Fotografen, Programmierern und Produzenten abgerundet zu einem nahezu lückenlosen Werbeservice der stetig im Umfang wächst.

Leistungen

Grafikdesign Printdesign Webdesign Fahrzeugbeschriftung Logodesign Textgestaltung Corporate Design Bildbearbeitung Flyerdesign Plakatdesign Visitenkarten