Gutes Design, gute Wahrnehmung

Eine gute Flyer Gestaltung ist Ihre Eintrittskarte ins Bewußtsein Ihrer Käufer/Interessenten.
Daher ist die professionelle Gestaltung Ihres Flyers oder Broschüre unumgänglich und verstärkt den Nutzen-Effekt ungemein.
Ob ein Flyer oder Broschüre mitgenommen wird, hängt zum größten Teil von der Aufmachung ab. Nur wenn Ihr Unternehmen, Produkt oder Dienstleistung angemessen und professionell in Szene gesetzt ist, kommt die Botschaft des Flyers beim Empfänger (dem Kunden) auch entsprechend an.

Wir entwickeln das komplette Design um Ihr Unternehme, Produkt oder Dienstleistung eben genau so in Szene zu setzen das Ihr Flyer oder Broschüre ihren Zweck nicht verfehlen und von Ihren zukünftigen Kunden wahrgenommen werden.

Sie möchten einen Flyer, eine Broschüre oder anderes Printprodukt gestalten lassen?

Dann kann es los gehen!

  • Nehmen Sie kontakt zu uns auf. Telefonisch oder Per E-Mail. Ganz wie es Ihnen lieber ist.
  • Wir beraten Sie ausführlich und unverbindlich zu Ihrer geplanten Werbemaßnahme.
  • Gemeinsam planen und durchdenken wir die Werbekampagne .
  • Designphase: alle Fakten und Daten sind zusammengetragen. Die Gestaltung geht los!
  • Sie erhalten (i.d.R.) nach 2-3 Tagen den ersten Entwurf zur Ansicht und gemeinsamer Optimierung.
  • Das Design wird ausgearbeitet. reingezeichnet und dem Druck übergeben.

Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert. Die Entwürfe erhalten Sie bequem per E-Mail und nach Druckfreigabe müssen Sie lediglich auf den Paketdienst warten.

Printwerbung – Erlebnis für mehrere Sinne

Printwerbung ist nach wie vor die gängigste und auch eine der kostengünstigsten Arten Werbung zu betreiben. Zudem bietet diese klassische Form der Werbung/Marketing Ihren Kunden die Möglichkeit etwas Greifbares zu erfahren. Es wird also nicht nur das rein Visuelle angesprochen, sondern auch der Tastsinn. Die Haptik der unterschiedlichen Werbemedien spielt hier eine große Rolle. Was wir anfassen können wird viel realer als eine rein optische Präsenz. Die Visitenkarte aus feinem geschöpften Papier wird immer mehr Anklang finden als eine digitale Visitenkarte per Mobiltelefon.

Reizüberflutung

Ein ganz wichtiger Punkt ist die Menge der Werbung die jeden Tag auf uns einprasselt. Überall blinken Websites auf, die man sich anschauen soll. QR-Codes wollen gescannt werden, Unternehmen bitten um „Likes“ in Sozialen Netzwerken und und und. Abends stellen wir dann fest, dass wir die URL der Website die wir uns doch unbedingt merken wollten vergessen haben.
Hier kommt der einfache aber wirkungsvolle Flyer gut zum Einsatz. Schnell in der Handtasche oder Jackentasche verstaut, lädt er ein, ein zweites Mal in aller Ruhe betrachtet zu werden.

Nicht nur Flyer und Broschüren

Bei der klassischen Printwerbung dreht es sich nicht ausschließlich um Flyer, Broschüren und Folder die Sie Ihrem Kunden mitgeben können. Auch Zeitungsanzeigen in Tageszeitungen, Fachmagazinen usw. sind Printwerbung.

Noch nicht alles geklärt?

Kontaktieren Sie uns einfach. Wir klären gerne alle offenen Fragen!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Website

Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Datei Anhängen

Bitte geben Sie die unten stehenden Zahlen/Buchstaben ein

captcha